Kanustation

Alles Weitere erfahren Sie unter
www.facebook.com/kanustationklempenow.
www.kanustation-klempenow.m-vp.de

Oder sprechen Sie direkt mit Anne Buth
Telefon: 0175 - 608 589 1.

Flussreinigung am 21.4.

Mach mit! Mach sauber!

Die große Tollense-Reinigungsaktion

"Liebe Flaschen, liebes Verpackungsmaterial,
ich weiß, dass es hier sehr schön ist,
aber ihr gehört einfach nicht hierher!
Wir haben auch tolle Mülleimer in der Region."

Am 21. April 2018 um 10:00 Uhr möchte ich, mit euch zusammen, die Tollense säubern. Das ist der Fluss, auf dem wir auch weiterhin ganz müllfrei paddeln wollen. Wir treffen uns an der Kanustation in Klempenow und setzen unsere Boote gemeinsam in Altentreptow ein. Auf dem Wasserweg zurück nach Klempenow sammeln wir den Müll ein, der sich innerhalb der letzten Monate in der Tollense gesammelt hat.

Wer sich der kostenfreien Aktion anschließt, hat viele Vorteile zu erwarten: Kaffee und Kuchen, eine deftige Mahlzeit, frische Luft, Bewegung, ...gutes Karma?!

Für eine reibungslose Organisation ist eine telefonische Anmeldung bis zum 19. April 2018 unter 0175-608 589 1 erforderlich.

Ich freue mich auf euch!

Anne von der Kanustation Klempenow

 


Wer einmal auf der Tollense gepaddelt ist, der kommt immer gern zurück. Der Fluss, der sich auf 64 Kilometern so reizvoll durch das Tal schlängelt, bleibt in Erinnerung. Ob man die Stille oder die Landschaft genießen mag, sich sportlich im Boot oder auf dem Board mal so richtig auspowern will, mit Freunden oder Arbeitskollegen einfach nur Spaß haben möchte oder einen Schulausflug plant, ist hier genau richtig! Die Kanustation liegt direkt am Fuße der Burg Klempenow. Eine einzigartige und warme Atmosphäre lädt zum Verweilen ein.

Blick vom Turm der Burg auf die Tollense