Adventsmarkt

Kontakt

Kultur-Transit-96 e.V.
Klempenow 15
17089 Breest

verein[at]burg-klempenow.de

 

Kulturmanagement: Undine Spillner und Christian Herfurth
Telefon 0151-65 17 08 95
presse[at]burg-klempenow.de

Die kulinarische Versorgung organisiert Mathias Gall,
Telefon 039952-2085.

Anmeldeformulare für die Märkte finden Sie hier

26. Adventsmarkt am 5. Dezember 2020

Absage Adventsmarkt 2020

Liebe Freundinnen und Freunde,

es tut uns sehr leid mitteilen zu müssen, dass trotz aller Bemühungen und allen Hoffens auch unser Adventsmarkt auf Burg Klempenow in diesem Jahr ausfallen muss.

Die Durchführung ist uns schlichtweg nicht erlaubt, unsere Saison damit vorzeitig beendet.

Wir wünschen allen eine gute Zeit zwischen den Jahren und blicken trotz allem hoffnungsvoll in das kommende Jahr. Mit neuen Ideen werden wir versuchen, uns der gebotenen Situation und der daraus resultierenden Verantwortung zu stellen und für BesucherInnen und Akteure ein Ort des Wirkens und der Begegnung zu sein.

Liebe BesucherInnen: Statt nur vermeintlich Nützliches bei den großen Onlineflüssen zu bestellen, unterstützen Sie doch KunsthandwerkerInnen, regionale ProduzentInnen und KünstlerInnen.

Für Geschenke und Überraschungen die nachhaltig erfreuen.

Auf das Wiedersehen zwischen Kultur und Denkmal und ein gutes, weltoffenes Miteinander.

Ihr Kultur-Transit-96 e.V.

Adventsmarkt